Am heutigen Heiligabend ist es wieder Zeit auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Noch immer schmerzt der Rückzug unserer Bundesligamannschaft in 2022. Doch zeigen gerade unsere Eigengewächse eine zukunftsweisende Entwicklung. Besonders die Nachwuchsmannschaft der Mädchen in der Landesliga, gibt Grund zur Hoffnung. Auch wenn der direkte Aufstieg nicht erreicht wurde, so zeigte die Mannschaft bei den Gau- und Regionalmeisterschaften ihre momentane Ausnahmestellung. Hier dürfen wir in der Zukunft noch einiges erwarten.
Ebenso erwähnenswert sind die Leistungen unsere männlichen Senioren. Yves Mattheß wurde deutscher Vizemeister (AK45-49) und Benedikt Hofner sicherte sich den hessischen Titel in der AK30-34.
Einen besonderen Dank möchte ich aber unseren Trainerinnen und Trainern aussprechen. Beate Weis, die auch noch unsere 1. Kassiererin ist und Katja Mattheß als 1. Schriftführerin, kümmern sich um den Mädchen Nachwuchs. Nadia Hahner und Uwe Pfisterer sind maßgeblich für das Jungenturnen verantwortlich. Danke für Eure Zeit und Hingabe für den schönsten Sport (nach unserer Ansicht) der Welt.
Der Vorstand der KTV Fulda möchte sich bei allen Mitgliedern, Helfern, Gönnern und Freunden für das vergangene Jahr bedanken und wünscht besinnliche Weihnachtsfeiertage. Wie meine Mädels geschrieben haben „einen guten Salto ins neue Jahr“ und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.