Mannschaft des Jahres 2018

Gepostet von: Hansi Buchmann

Bei der Leserwahl der Fuldaer Zeitung wurde die KTV Fulda zur Mannschaft des Jahres gewählt.

Große Freude in der KTV Gemeinde. Irgendwie gelingt im Moment alles. Mit dem größten Abstand aller Kandidaten konnten die Turner sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Natürlich hatte man gehofft mal wieder die Wahl zu gewinnen, doch sicher konnte da niemand sein.

Gemeinsam mit einigen Fans wurde am 22.12. der Veröffentlichung des Ergebnisses im Starclub entgegengefiebert und anschließend noch zünftig gefeiert. Auch als Showact konnten die Bundesligaturner Yves Mattheß und Alexey Bogdanov begeistern. Mit ihrer Pauschenpferdvorführung rissen sie das Publikum immer wieder zu Jubelstürmen hin. Besonders freute sich die Mannschaft Kai Hofmann in seinen Reihen begrüßen zu können, der zur Zeit der Semesterferien mal wieder in der Heimat verweilt. So wurde er auch gleich eingespannt bei der Siegerehrung einen Teil der fehlenden Mannschaft zu ersetzen.

Die KTV Fulda dankt allen beteiligten (Sponsoren, Eltern, Turnern und Turnerinnen, Helfern und dem Vorstand) für das super Jahr und wünscht allen ein gesundes und glückliches Jahr 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.