Die diesjährigen Gau-Mannschafts-Meisterschaften fanden in Burghaun am 14. September statt.
In der P5 startete die KTV mit Unterstützung von Turnerinnen des TV Hosenfeld. Wenn man bedenkt, dass die Gruppe erst seit kurzer Zeit trainiert, war bereits die Teilnahme an den Meisterschaften eine großartige Leistung. Die Turnerinnen haben erstmals Wettkampferfahrung gesammelt und belegten mit 145,65 Punkten den 7. Platz. Es turnten: Marie Brandes, Jonna Dittmann, Marla Helene Döring, Frida Engel‚ Lioba Kaffanke und Maya Schmitt.
Den großen Showdown gab es der LK2, in der gleich zwei gleichstarke Teams der KTV antraten.. Überraschender Weise konnte sich hier das jüngere Team gegen die erfahrenen Hasen durchsetzen. Während das junge Team den Barren und den Balken gewannen, konnten die Älteren Sprung und Boden für sich verzeichnen. Mit 152,20 Punkten gewann Team 1, mit Marie Gering, Alicia Hohmann, Nele Reinhardt, Olivia Wastl, Nina Döppner und Anastacia Freer vor dem Team 2, mit Julia Daum, Hannah Heun, Franziska Lang und Mia Wingenfeld (TV Petersberg) mit 147,40 Punkten. Beide Mannschaften haben sich somit für die Qualifikationswettkämpfe für Hessische Mannschaftslandesfinals in Baunatal qualifiziert. Dritter wurde die Mannschaft der Fuldaer Turnerschaft (141,20 Punkte).
In der LK3 unterstützten Louise Gering und Johanna Mattheß, die auch als beste Einzelturnerin hervor ging, das Siegerteam des TV Burghaun.