Jetzt auch Rope Skipping bei der KTV

Gepostet von: Hansi Buchmann

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung wurde eine neuen Abteilung gegründet. Die KTV Fulda bietet jetzt auch Rope Skipping an. Initiatorin Annalena Stoll übernimmt als Trainerin die Abteilung und wurde ebenso in den erweiterten Vorstand gewählt. In ihrem Amt bestätigt wurden Yves Mattheß (2. Vorsitzender), Anja Buchmann (2. Kassiererin), Andreas Bug (2. Schriftführer). Finn Buchmann scheidet als Kassenprüfer aus. Dieses Amt übernimmt nun Noah Mattheß.

Rope Skipping ist eine Wettkampfsportart die den Athleten in Sachen Kreativität, Koordination und Ausdauer alles abverlangt und hat mit Seilspringen nur in Ansätzen zu tun. Mit diesem Angebot wird die Region wieder um eine Sportart reicher. Interessenten melden sich bitte per Mail unter a.stoll@ktv-fulda.de.