Letzter Heimwettkampf

Gepostet von: Benedikt Hofner

Zweitligaabsteiger zu Gast in Fulda.

Gespannt werden die starken Bochumer Turner in der Kreissporthalle erwartet. Die Gäste stehen momentan auf Platz 5 der Tabelle, haben es aber schon manchem Gegner schwer gemacht, unter anderem der KTV Oberen Lahn II, gegen die man selbst knapp den Kürzeren zog. Es wird also ein Wettkampf auf Augenhöhe. Ziel sind sichere Übungen, um den Tabellenplatz zu verteidigen.

Um den letzten Heimwettkampf noch etwas interessanter zu machen, werden zwei bekannte Gesichter eine Halbzeitshow zeigen. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer.

Kreissporthalle Petersberg
Einturnen: 15 Uhr
Wettkampfbeginn: 16 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.