Nachwuchs der KTV beim Gau-Hallenkinderturnfest in Burghaun

Gepostet von: Hansi Buchmann

Für die meisten der Turner- und Turnerinnen war das der allererste Wettkampf. Trotz großer Aufregung und Lampenfieber turnten die Jungen und Mädchen ihre Übungen sauber und gut durch. Und das wichtigste am Kinderturnfest: sie hatten viel Spaß beim Wettkampf! Alle Turnerinnen gingen mit einer Medaille und strahlenden Gesichtern nach Hause.

Für die KTV turnten: Sanja Dimmerling, Anastacia Freer, Paul Hahner, Elin Herold, Sara-Mina Kamali, Noah Kirsch, Lotta Swoboda, Timea Voß und Thore Wittmann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.