Wir trauern um Walter Boß

Gepostet von: Hansi Buchmann

Walter Boß

Walter Boß

Am Montag den 17.02.2014 verstarb nach schwerer Krankheit, der Trainer und Kampfrichter, Walter Boß im Alter von 76 Jahren. Zwischen dem TV Maar und der KTV Fulda bestand schon immer ein starkes Band der Verbindung. So lernten einige Turner der KTV das Turnen in Maar oder standen bzw. stehen in Maar als Trainer zur Verfügung. Walter Boß unterstützte uns als Heimkampfrichter in der Liga und prägte das Kampfrichterwesen im hessischen Turnverband. Er war jahrelang Kampfrichter in der Bundesliga und trotz seiner Krankheit maßgeblich an der Übersetzung des aktuellen Code de Pointage beteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.