KTV Fulda holt 3 wichtige Gerätepunkte in Linden

Gepostet von: Yves Matthess

Ersatzgeschwächt beim TV Großen-Linden gut verkauft

Ohne Nils Buchter und Alexander Pfaffenroth musste die KTV Fulda zum formstarken Turnteam nach Linden. Auch kehrte verletzungsbedingt Linus Borchers noch nicht zu alter Stärke zurück. Zum Glück konnten die Geräte durch Matthias Cholewa, Sven Wallbaum und Nils Strohmeier kompensiert und dadurch drohende Verluste in Form von 10er Scores vermieden werden.

Wie erwartet, hatte die KTV Fulda den Lindnern am Boden wenig entgegen zu setzen und verlor hier deutlich mit 15 : 0. Am Seitpferd rang man dem Turnteam Linden zumindest ein Unentschieden ab. An den nächsten beiden Geräten verbuchte das TT Linden deutlich die Scorepunkte wieder auf ihr Konto.

Der Barren, das stärkste Gerät der KTV Fulda, blieb zur großen Überraschung mit 4 : 7 Scorepunkten in der Hand der Domstädter. Auch das letzte Gerät, das Reck, wurde erneut vom Turnteam Linden souverän gewonnen.

Trotz der 61 : 23 Niederlage hat die KTV Fulda es wieder einmal geschafft, 3 Gerätepunkte und damit wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt nach Fulda zu holen. Wir bedanken uns beim Turnteam Linden für einen fairen und stimmungsvollen Wettkampf sowie beim Kampfgericht für die zügige Bewertung. Wir wünschen dem TT Linden weiterhin viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.