Auftakt in der 2. Liga

Gepostet von: Benedikt Hofner

Erster Heimwettkampf steht bevor

Am 14.09. starten die Turner der KTV Fulda erstmals in der Vereinsgeschichte in der 2. Bundesliga. Nach einer großartigen letzten Saison, gekrönt mit der gewonnenen Relegation, heißt es dennoch, einen kühlen Kopf zu bewahren. Denn wieder einmal ist der Klassenerhalt das einzige Ziel und das wird schwer zu erreichen sein. Mit dem ersten Gast, der TG Saar, kommen die Mitaufsteiger nach Fulda. Ein Sieg wäre natürlich extrem wichtig, jedoch weiß man auch um die Stärken der jungen Gastmannschaft. Das Ziel sind in erster Linie saubere Übungen und eine tolle Show. Der Rest ist Zugabe.

Wir freuen uns auf die erste Begegnung dieser Saison und wünschen unseren Gästen eine reibungslose Anfahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.