Hohenlohe zu Gast in Fulda

Gepostet von: Benedikt Hofner

Alte Bekannte werden mit Spannung erwartet.

Am kommenden Samstag kommt mit Hohenlohe das Team nach Fulda, dem man sich bisher jede Saison geschlagen geben musste, doch dieses Jahr könnte sich das Blatt wenden. Ein Duell auf Augenhöhe wird erwartet, stehen doch beide Mannschaften mit je zwei gewonnenen und verlorenen Wettkämpfen sehr ähnlich da, lediglich durch das bessere Geräteverhältnis befindet sich Fulda auf Platz 3 und die Gäste auf Platz 6. Der Tabellenplatz ist also wenig aussagekräftig und das Team mit weniger Fehlern wird den Wettkampf für sich entscheiden. Wir wünschen unseren Gästen eine gute Anreise und freuen uns auf einen fairen und verletzungsfreien Wettkampf.

Der Wettkampf beginnt um 16 Uhr in der Kreissporthalle Petersberg und wir freuen uns auf zahlreiche Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.