Bundesliga startet – Wichtiger Auftakt für die Männer

Gepostet von: Benedikt Hofner

Zum ersten Heimwettkampf erwarten die Fuldaer die Gäste der KTV Obere-Lahn II

Der Ausgang des ersten Wettkampfs ist oft schwer einzuschätzen, auch wenn man die andere Mannschaft schon lange kennt, wie es beim ersten Heimwettkampf der Saison der Fall sein wird. Letzte Saison konnten die Gäste der KTV Obere-Lahn II durch eine geschlossene Mannschaftsleistung das Duell für sich entscheiden und auch dieses Jahr wird es eine schwere Aufgabe, den Gästen die nötigen Punkte abzunehmen, um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen. Zudem wird es spannend zu sehen sein, wie sich die Neuzugänge beim ersten Wettkampf beweisen werden. Wir wünschen der KTV Obere-Lahn eine gute Anreise und erhoffen uns einen fairen und verletzungsfreien Wettkampf.

Der Wettkampf beginnt am Samstag um 18.30 Uhr in der Kreissporthalle Petersberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.