KTV zu Gast bei der TG Saar

Gepostet von: Benedikt Hofner

In Dillingen treffen die Fuldaer auf den direkten Tabellennachbarn.

Nach dem Auswärtssieg am vergangenen Wettkampfwochenende sind die Turner Hansi Buchmanns motiviert, an diese Leistung anzuknüpfen. Gegen die TG Saar wird dies jedoch ein schwieriges Unterfangen, da die KTV erneut ersatzgeschwächt an den Start gehen wird. Zwar wird das Fuldaer Team versuchen, sich mit gewohnt sicheren Übungen zu präsentieren, jedoch liegt der Vorteil klar auf Seiten der TG. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf die Begegnung, die zugleich den vorletzten Wettkampf der Saison darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.