Männer wollen zweiten Sieg

Gepostet von: Benedikt Hofner

dsc_0620

Die Männer der KTV blicken gespannt auf die kommende Begegnung.

In Sulzbach warten keine Unbekannten auf die Turner von Hansi Buchmann. Schon im vergangenen Jahr trafen die beiden Teams in der Bundesliga aufeinander.

Aus der letzen Begegnung ging die KTV dabei siegreich hervor, was auch in diesem Jahr das erklärte Ziel ist. Um den direkten Klassenerhalt zu packen, wäre dies ein wichtiger Schritt.

Den Wettkampf- und Gerätepunkten nach zu urteilen, stehen die Vorzeichen diesbezüglich gut, jedoch wird die KTV den Gastgeber nicht unterschätzen und versuchen, die Begegnung mit gewohnt sauberer Präsentation für sich zu entscheiden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.