Auswärtswettkampf in Limburg

Gepostet von: Benedikt Hofner

Am kommenden Samstag steht der zweite Auswärtswettkampf gegen den TV Elz an, diesmal wieder mit der kompletten Mannschaft.

Zwar können die Ergebnisse nur bedingt verglichen werden, jedoch gehen die KTV-Männer, die ohne Niederlage in die Einzelbegegnung starten, siegessicher in den Wettkampf.

Die Turner des TV Elz konnten bisher noch keinen Wettkampf gewinnen, was jedoch nicht heißt, dass sie unterschätzt werden können. Vor allem im Hinblick auf das entscheidende Ligawochenende im November könnten Gerätpunkte eine wichtige Rolle spielen.

Auch wenn die KTV aufgrund eines schlechteren Geräteverhältnisses die Tabellenführung momentan abgeben musste, ist schon jetzt klar, dass wie schon im Vorjahr alles auf die Begegnung mit der KTV Obere-Lahn hinausläuft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.