Premiere für die Kleinsten!

Gepostet von: Benedikt Hofner

Am vergangenen Wochenende fand in Burghaun das Gau-Hallenkinderturnfest statt, bei dem auch die Jüngsten der KTV mitturnten.

v.l.  Sophia Bleuel, Mia Buchmann, Laura Koch, Luise Mathes, Neele Ley, Trainer Jürgen Mathes

v.l. Sophia Bleuel, Mia Buchmann, Laura Koch, Luise Mathes, Neele Ley, Trainer Jürgen Mathes

Dabei war es für fast alle Mädchen, die von Trainer Jürgen Mathes betreut wurden, der erste Wettkampf überhaupt.

Dementsprechend groß war auch die Aufregung, was sich jedoch nicht negativ auf die Leistung ausgewirkt hat, sodass die Turnerinnen und auch deren Eltern gleichermaßen stolz sein können.

Luise Mathes, die als einzige schon Wettkampferfahrung sammeln konnte, hat zudem ihren Wettkampf gewonnen.

Platzierungen:
Sophia Bleuel 8.Platz (WK 7 Jahre)
Mia Buchmann 6.Platz (WK bis 6 Jahre)
Laura Koch 15.Platz (WK 8 Jahre)
Luise Mathes 1.Platz (WK 7 Jahre)
Neele Ley 22.Platz (WK 9 Jahre)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.