Damen gewinnen Aufstiegsfinale

Gepostet von: Benedikt Hofner

Souverän gewinnt die Mannschaft das Finale in Lieblos.

Nachdem die Damen schon die ersten beiden Wettkämpfe gewinnen konnten, zeigten sie auch im Finale ihr Können und konnten sich mit 195,65 Punkten den 1. Platz sichern.

Bereits am Sprung konnten sie mit guten Sprüngen punkten und auch am Barren turnten sie sicher durch und vor allem Jana und Kati konnten hier mit hohen Wertungen den Teamerfolg sichern.

Somit dürfen sie im kommenden Jahr in der Landesliga IV starten. Wir freuen uns sehr für die Damen und ihren Erfolg.

Mit dabei waren: Natalie Hasenauer, Jana Werner, Maike Werner,, Luca Ziegler, Sarah Krines, Katrin Wunderle, Celine Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.