Deutsche Seniorenmeisterschaften

Gepostet von: Benedikt Hofner

Nach den erfolgreichen Hessischen Meisterschaften, startet Yves Matthess beim Deutschen Turnfest erneut im Kür-Sechskampf.

Mit fünf Vizemeister-Titeln war Yves der erfolgreichste Turner der KTV bei den HessischeYves_Spagatn Meisterschaften in Frankfurt. Doch damit nicht genug.

Auch bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften will er sein Können unter Beweis stellen.

Zwar ist nicht abzusehen wie stark die Konkurrenz sein wird, jedoch stehen die Vorzeichen gut, vor allem da das Wertungssystem einfacher gehalten ist als in der Liga.

Nach diesem Wettkampf beginnt für ihn, wie auch für die Ligaturner Benedikt Hofner und Till Wettlaufer, eine viermonatige Wettkampfpause bevor die Liga Ende September startet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.