Erster Ligawettkampf unter Corona-Bedingungen

Gepostet von: Hansi Buchmann

Am kommenden Samstag beginnt die neue Bundesligasaison. Es wird sich nun zeigen, ob und wie die ganzen Schutzkonzepte wirken und umgesetzt werden können. Ebenso spannend bleibt, wie sich der durch die Hallenschließungen bedingte Trainingsrückstand auswirken wird.

Beginnen wird die KTV Fulda auswärts in Dillingen bei der TG Saar. Leider steht das ganze Unterfangen mal wieder unter keinem guten Stern. Ersatzgeschwächt geht das Team in die Begegnung. Auf Grund der Corona-Pandemie kann leider unser russischer Gastturner Alexey Bogdanov nicht eingesetzt werden. Auch auf die Cholewa Brüder und Yves Mattheß muss verzichtet werden. Benedikt Hofner steckt mitten im Examen und Karl Becker fehlt, da er eine Qualifikation für die deutschen Jugendmeisterschaften turnen muss. Trotzdem wird die Mannschaft alles geben um sich gut zu verkaufen.