Tickets Heimwettkampf 24. Oktober

Am 24. Oktober findet um 16.00 Uhr in der Kreissporthalle Petersberg unser Heimwettkampf gegen den TV Großen-Linden statt. Aufgrund der Corona-Pandemie werden nur 150 Tickets verkauft. Darüber hinaus gelten die aktuellen Corona-Regeln (Abstand, Hygiene, Mund- und Nasenbedeckung). Am Sitzplatz kann die Mund – und Nasenbedeckung abgenommen werden. Familien dürfen zusammen sitzen.

Dieses Jahr werden die Tickets personalisiert verkauft. Hierzu gibt es mehrere Möglichkeiten:

A) Reservierung verbindlich über das Formular. Die Tickets liegen an der Tageskasse bereit und können dort entgegen genommen werden.

B) Reservierung verbindlich per Email an kasse@ktv-fulda.de unter Angabe von Name und Telefonnummer. Die Tickets liegen an der Tageskasse bereit und können dort entgegen genommen werden.

C) Verkauf an der Tageskasse. Die Kontaktdaten werden zur möglichen Kontaktverfolgung in ein Formular eingetragen.

Bitte seid rechtzeitig vor Ort, um Verzögerungen beim Einlass zu vermeiden. Zuschauer mit Kartenreservierung bitten wir bis spätestens 15.45 Uhr vor Ort zu sein.

Erwachsene: 5 €, Ermäßigt: 3 €.

Formular Tickets: