Die KTV Fulda ist Mannschaft des Jahres

Gepostet von: KTV Fulda

KTV Fulda ist Mannschaft des Jahres in Fulda.
Mannschaftsbild der Siegermannschaft der Sportlerwahl 2019 in Fulda. Sieger ist die KTV Fulda.

Die Bundesliga-Mannschaft der KTV Fulda ist Mannschaft des Jahres 2018/2019 der Stadt Fulda. Während der feierlichen Verleihung in der Orangerie wurden die Pokale durch Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld, Bürgermeister Dag Wehner sowie den Vorsitzenden des Sportverbandes, Lothar Plappert, überreicht.

Danke für die großartige Unterstützung unserer vielen Helfer, unserer Sponsoren sowie unserer Fans.

Sportler des Jahres wurde Maximilian Jäger. Er ist zweifacher Vizeweltmeister im Paracycling und gehört zum Nationalkader der deutschen Paracycler. Als Sportlerin des Jahres wurde Christina Massini ausgezeichnet. Die Kanutin wurde Doppel-Weltmeisterin, Deutsche Meisterin, Süddeutsche Meisterin und Hessenmeisterin und hat vor kurzem auch den Dajek-Knittel-Preis der Stadt erhalten. Ehrengast war in diesem Jahr der DFB-Integrationsbeauftragte Cacau. Cacau war deutscher Nationalspieler (23 Spiele, sechs Tore) und spielte in der Fußball-Bundesliga für den VfB Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.