Gau-Mannschaft der Turnerinnen

Gepostet von: Hansi Buchmann

Am 31.08. fanden die Gau-Mannschafts-Meisterschaften des Turngaues in der Kreissporthalle Petersberg statt. Mit drei Mannschaften war auch die KTV am Start. Im ersten Durchgang ging die Mannschaft um Trainerin Beate Weis in der P5 an den Start. Martha Both, Vica Lüdicke, Luise Kühne Volland, Sara Mina Kamali, Timea Voss und Elin Herold zeigten eine solide Leistung und konnten so den dritten Platz belegen.

Im zweiten Durchgang wurde modifizierte Kür geturnt. Bei den Jüngsten in der LK4 konnten sich Mia Buchmann, Olivia Wastl, Marie Gering und Anastacia Feer behaupten. Ihr Wettkampfdebüt gab die erst 9 jährige Selina Kloninger mit einer tollen Übung am Barren und verhalf somit der Mannschaft auf den zweiten Platz. Auch in der LK3 stellte die KTV mit Frieda Both, Nina Döppner, Martha Winner, Nele Vogel, Luise Mathes und Emma Röhrig eine Mannschaft. Mit dem 3. Platz konnte ein weiterer Podestplatz ergattert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.