Tabellenerster zu Gast in Fulda

Gepostet von: Benedikt Hofner

TSV Grötzingen/Karlsruhe kommt in die Kreissporthalle

Am 13.10. heißt es Platz 1 gegen Platz 3 der Tabelle. Mit einem Sieg gegen Isselhorst am zweiten Wettkampftag sieht das Ziel des Klassenerhalts für die KTV wesentlich entspannter aus als in den vergangenen Jahren. Doch auf den Lorbeeren ausruhen ist keine Option, kommt doch mit dem TSV eine bundesligaerfahrene Truppe nach Fulda, die die ersten beiden Wettkämpfe gewinnen und sich somit an die Spitze der Tabelle kämpfen konnte. Zudem kommt mit Adam Steele der momentane TopScorer der Staffel Nord. Keine leichte Aufgabe also, doch die KTV hat schon oft bewiesen, dass sie gegen die Top-Teams zur Höchstform auflaufen können. Wir hoffen dabei natürlich auch auf zahlreiche Unterstützung durch die heimischen Fans. Dem TSV wünschen wir eine problemlose Anreise und wir freuen uns auf einen fairen und hoffentlich verletzungsfreien Wettkampf.