Das Finale ruft!

Gepostet von: Benedikt Hofner

Mit dem zweiten Sieg konnten sich die Damen für das Aufstiegsfinale qualifizieren.

Nachdem die neu formierte Truppe schon den ersten Wettkampf der Landesliga V Nord gewinnen konnten, sicherten sich die Damen am vergangenen Wochenende in Limburg auch den zweiten Sieg und damit die Möglichkeit, in die Landesliga IV aufzusteigen.

Die Relegation findet am 20. Oktober in Lieblos statt, aber unabhängig vom Ausgang sind wir schon jetzt stolz auf diese Leistung.

Es turnten: Natalie Hasenauer, Jana Werner, Luca Ziegler, Sarah Krines, Katrin Wunderle, Celine Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.