Frauen in der Regionalliga

Gepostet von: Hansi Buchmann

Freudige Nachricht von der DeutschenTurnliga.

Als Nachrücker sind die Frauen nun in die Regionalliga Nord eingestuft worden und schreiben Geschichte für den Verein und die ganze osthessische Region. Noch nie war eine Frauenmannschaft aus dem Turngau Fulda-Werra-Rhön in der DTL. „Ein schönes Weihnachtsgeschenk, aber auch vollkommen verdient“ äußert sich Trainer Hansi Buchmann. Mit der Einteilung in die Staffel Nord hat die KTV allerdings auch das schwerste Los gezogen, turnen hier doch die stärkeren Mannschaften. Jetzt ist aber erst mal auskurieren und entspannen angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.