Gelungener Saisonabschluss

Gepostet von: Benedikt Hofner

In Frankfurt haben sich die Männer der KTV teuer verkauft.

In Minimalbesetzung und in Erwartung einer sicheren Niederlage sind die Männer gestern zum letzten Wettkampf der Bundesliga nach Frankfurt gefahren. Doch durch sichere Übungen und einen starken Willen, konnte man am Ende mit dem Ergebnis durchaus zufrieden sein.

Direkt am Boden zeigte der Gastgeber seine Stärke und den Grund dafür, wieso sie unangefochten an der Spitze der Tabelle stehen. Abgesehen von Alex konnte hier keiner punkten. Am Pferd jedoch profitierten die Fuldaer von Fehlern der Eintracht und Bene und Alex konnten jeweils 4 Scorepunkte holen, was den Abstand etwas minimierte. An den Ringen war Schadensbegrenzung das Ziel, was auch gut gelang, da hier nur 7 Punkte abgegeben wurden. Sprung ging erwartungsgemäß deutlich an die Eintracht. Erwähnenswert ist hier jedoch, dass Leonard sein Liga-Debüt feiern konnte.

Am Barren zeigte die KTV mit Yves, Sven, Bene und Alex gewohnt sichere Übungen  und durch kleinere Fehler der Gastgeber konnte man dieses Gerät sogar gewinnen. Da die Frankfurter Jungs über die gesamte Saison hinweg nur 5 Gerätpunkte abgegeben haben, ist dies für Fulda ein voller Erfolg. Zumal man sich mit 29 erturnten Scorepunkten im Vergleich wacker geschlagen hat.

Wir wünschen der Eintracht viel Erfolg bei der Relegation zur 2. Bundesliga.

Die dritte Saison in der Bundesliga endet für die KTV mit Platz 6. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren und Zuschauern für die Unterstützung und hoffen, dass wir auch in der kommenden Saison vor einer vollen Halle turnen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.