Frauen qualifiziert für die hessischen Mannschaftsmeisterschaften

Gepostet von: Hansi Buchmann

Ruby van Dijk, Michéle Bruchmann, Naomi van Dijk, Anne Büchner, Uschi Häberle

Baunatal. Als Titelverteiger vom letzen Jahr wollten die Damen sich natürlich wieder für die Hessischen qualifizieren. Mit einem guten, aber nicht ganz optimalen Wettkampf konnte hinter der FTSV Heckershausen der zweite Platz erreicht werden, welcher zur Qualifikation reicht. Gerade am Stufenbarren konnten die Mannschaft ihre Klasse zeigen. Besonders bei Uschi möchte das Team sich bedanken, die extra aus Stuttgart anreiste. In Anbetracht dessen, dass man sich im letzten Jahr auch nur als Zweiter das Ticket für die Hessischen sicherte und dann gewinnen konnte, stehen die Zeichen für den 04.-05.11.17 in Dillenburg nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.