Auch der Nachwuchs erfolgreich

Gepostet von: Hansi Buchmann

Weitere Medallien bei den Hessischen Meisterschaften.

v.l. Luke Rahm, Vincent Martin und Tom Jablonski

Nach dem erfolgreichen ersten Wettkampftag präsentierte sich auch der Nachwuchs in hervorragender Verfassung. Vor allem wusste Luke Rahm zu überzeugen. In dem mit 32 Turnern stark besetzten Feld, musste er sich nur Justus Sporleder geschlagen geben und wurde in seiner Altersklasse zweiter mit 84,85 Punkten. Bei den Jüngsten und mit seinen ersten Hessischen, zeigte Vincent Martin gute Leistungen und belegte den 15. Platz.

Im letzten Durchgang ging Tom Jablonski im Jahrgang 02-03 an den Start und konnte hier mit 88,45 Punkten einen tollen dritten Platz belegen. So geht ein erfolgreiches Wochenende zu Ende. Mit fünf Startern und einer Ausbeute von zwei Siegen einem zweiten und einem dritten Platz zeigt sich das Team der KTV hoch zufrieden. Mit zufriedenen Athleten über die guten Gerätebedingungen und ca. 1000 Zuschauern war auch die Ausrichtung ein voller Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.