Saisonabschluss vor heimischem Publikum

Gepostet von: Benedikt Hofner

Der Aufsteiger kommt nach Fulda.

Am 19. November kommt es zu der Begegnung mit der TSG Backnang. Würde man die Gesamtpunktzahl des 6. Wettkampftages als Vergleich heranziehen, könnte man die KTV als klaren Favoriten sehen, haben die Fuldaer doch 296 und die TSG lediglich 279 Punkte geturnt. Jedoch hat auch die KTV in dieser Saison teilweise um die 270 Punkte geturnt und es ist noch nicht klar in welcher Besetzung das Team an den Start gehen wird. Es wird also ein spannender Wettkampf werden und natürlich wäre ein Sieg vor heimischem Publikum der krönende Abschluss der zweiten Bundesligasaison. Wir wünschen unseren Gästen eine angenehme Anreise und freuen uns auf die Begegnung.

Einturnen 17 Uhr
Wettkampfbeginn 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.