Zum Abschluss

Gepostet von: Hansi Buchmann

Ein tolles Jahr neigt sich dem Ende.

weihnachtsbild

Nach dem ersten Jahr in der 3. Bundesliga Männer konnte der Klassenerhalt gesichert werden. Gleiches schafften unsere Frauen in der 2. Landesliga und auch der Nachwuchs entwickelt sich weiterhin gut. Vollkommen überraschend wurde die Bundesligamannschaft bei der Sportlerwahl der Stadt Fulda zur Mannschaft der Jahre 2014/15 gewählt. Bei der Sportlerwahl der Fuldaer Zeitung konnte auch wieder ein zweiter Platz belegt werden und eine Show am Seitpferd gepaart mit Einlagen einiger Nachwuchsturnerinnen wusste das Publikum zu begeistern.

Wir danken unseren engagierten Trainern und den tatkräftigen Helfern und Unterstützern. Danke auch unseren Sponsoren, ohne die wir nicht da wären wo wir jetzt sind.

Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Beschluss. Für das kommende Jahr Gesundheit und viel Erfolg in allen Bereichen.

Eure  KTV FULDA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.