Quali für die Hessischen

Gepostet von: Hansi Buchmann

In Biedenkopf werden die Qualifikationen für die hessischen Mannschaftsmeisterschaften der Frauen ausgetragen.

Nicht nur die Männer haben an diesem Wochenende einen Einsatz. Am Samstag um 14:15 Uhr  werden unsere Jüngsten sich mit sieben weiteren Mannschaften messen. In einem starken Feld gilt es sich zu beweisen. Frieda Both, Tilda Schulz, Nina Döppner, Luise Mathes, Martha Winner und Laura Büchner werden in der P5 an den Start gehen.

Etwas mehr Chancen haben dann am Sonntag die Frauen in der jahrgangsoffenen LK2. DTMVor allem Ruby van Dijk, die bei den Deutschen Meisterschaften am vergangenen Wochenende einen hervorragenden 16. Platz im Mehrkampf belegte und im Sprungfinale den 6. Platz behaupten konnte, wird wieder das Fundament der Mannschaft bilden. Aber auch auf Michele Bruchmann, Stephanie Pompetzky, Natalie Hasenauer, Anna-Lena Klug und Anne Büchner wird sicherlich Verlass sein. Wir drücken auf jeden Fall allen die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.