KTV Sommerfest

Gepostet von: Hansi Buchmann

DSC_0003wie die letzten Jahre, fand auch in diesem Jahr das Sommerfest der KTV auf der “Gaulschen Ranch“ in Friesenhausen statt. Bei herrlichem Wetter hatten alle viel Spaß. Das traditionelle Wikinger-Schach DSC_0008erfreute vor allem die erwachsenen Spieler. Aber auch die Kinder hatten bei Frisbee, Feder- und Fußball ihre Freude. Lecker Kuchen und gegrilltes sorgten für das leibliche Wohl. Besondere Freude bereiteten die Turner der Regionalligamannschaft, die extra aus Kassel angereist kamen. DSC_0004Erstmalig wurde in diesem Jahr auch eine Übernachtung mit geplant, wozu sich auch einige hinreisen ließen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.