Auf zur 2. Runde!

Gepostet von: Benedikt Hofner

Am kommenden Samstag findet der zweite Ligawettkampf der Frauen statt.

Nach dem nicht ganz so geglückten Start in die Saison heißt es für die Frauen der KTV nun Vollgas zu geben. In Dillenburg findet der zweite und damit schon vorletzte Wettkampf der Saison bevor.

Sollten die gelungenen Leistungen des ersten Wettkampfes wiederholt und die wenigen Fehler ausgemerzt werden, so wird sich zeigen, dass die Platzierung in Limburg nur eine Eintagsfliege war.

Nach diesem Rundenwettkampf geht es für die Frauen zudem in eine Ligapause bis am 15. November das Finale ansteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.