Hessische Meisterschaften der Männer!

Gepostet von: Benedikt Hofner

Am ersten Mai-Wochenende finden die Hessischen Meisterschaften der Männer in Eppertshausen statt.

In den Finalwettkämpfen der Pflichtübungen treten hier Tom Jablonski und Maxi Zipf an und versuchen an die Leistungen der Gau-Einzelmeisterschaften anzuknüpfen.

Johann Prinz hat sich für die Rahmenwettkämpfe qualifiziert und wird hier erstmalig seine Kür-Übungen auf Hessenebene zeigen, was eine gute Standortbestimmung für die Mannschaftsmeisterschaften am Ende des Jahres sein wird.

Zudem wird sich Benedikt Hofner im Rahmen der Meisterschaftswettkämpfe mit hessischen Bundesligaturnern messen und versuchen wie schon im Vorjahr Finalplätze zu erturnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.