Ligafinale der Frauen

Gepostet von: Benedikt Hofner

Am kommenden Samstag findet der entscheidende Wettkampf der Frauenliga in Heusenstamm statt.

Nach dem es am ersten Wettkampf im September nicht wirklich optimal für die Frauen der KTV lief, müssen die Turnerinnen nun noch einmal alles geben, wenn sie den Klassenerhalt schaffen wollen.

Doch auch diesmal stehen die Vorzeichen nicht gut. Zwar komplettiert Julia Elke wieder die Mannschaft, jedoch haben die Frauen diesmal mit studien- und verletzungsbedingtem Trainingsrückstand zu kämpfen.

Da sie momentan jedoch auf dem letzten Platz rangieren, haben die Turnerinnen nichts zu verlieren und können auf volles Risiko gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.