“Sponsor sucht Team” ist beendet

Gepostet von: Benedikt Hofner

Die KTV Fulda gewinnt zwar nicht die Siegprämie von 5000€ kann sich jedoch mit Rang 6 über eine treue und große Fangemeinde freuen.

Dass die KTV Fulda es, als Vertreter einer Randsportart, schwer haben wird mit großen Vereinen zu konkurrieren war schon zu Beginn von “Sponsor sucht Team” klar.

Bei dieser Aktion vom Sporthaus Fulda ging es darum möglichst viele Stimmen zu sammeln, da dem Gewinner eine Spende von 5000€ winkte.

Zwar hat die KTV nicht gewonnen, jedoch konnte sie sich bei 123 teilnehmenden Vereinen über einen starken 6. Platz freuen, was bei einer Vereinsgröße von um die 80 Mitglieder durchaus eine starke Leistung ist.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die für die KTV gevoted haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.