Frauen läuten die Wettkampfsaison ein

Gepostet von: Benedikt Hofner

Am kommenden Samstag startet die Ligasaison der Frauen in Rüsselsheim.

Nach dem Pokalturnen vergangenen Wochenende wird es nun ernst für die Frauen-Mannschaft der KTV Fulda.

Am 21. September starten sie in der Landesliga 2 mit einer ähnlichen Besetzung wie im Vorjahr. Zwar lief es in der vergangenen Saison nicht optimal, jedoch versuchen sie sich weder davon, noch von einzelnen Verletzungen beirren zu lassen und sich nur auf den Wettkampf zu konzentrieren.

Mit dabei sind dieses Jahr: Anna-Lena Klug, Inken Kasper, Jana Schäfer, Julia Elke,, Katharina Rüttger, Natalie Hasenauer, Stephanie Pompetzki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.