Uriges Sommerfest der KTV Fulda

Gepostet von: Yves Matthess

[cycloneslider id=”sommerfest”]Am Samstag den 24. August fand unser alljährliches Sommerfest in Friesenhausen abgelegen und mitten im Wald statt. Hier im Gartenbereich der Familie Gaul feierten die Erwachsenen bei Bier, Wein, leckeren Salaten und Grillgut ausgelassen. Auch für die Kinder gab es Kuchen, Würstchen und verschiedenste Getränke. Zum Glück hielt das Wetter was es versprach und so hatten die Turnerinnen und Turner sowie deren Eltern und Freunde ein schönes Sommerfest in Friesenhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.