Rüttger bei den DMKM

Gepostet von: Benedikt Hofner

Im Rahmen des Deutschen Turnfests startet die Landesligaturnerin und Mannschaftssprecherin Katharina Rüttger erneut bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften.

Kadda_BodenNachdem sich Katharina im vergangenen Jahr mühelos für die Deutschen Meisterschaften qualifizierte, konnte sie sich dort den 12. Rang sichern.

Zwar startet sie dieses mal in einer höheren Altersklasse der Jahn-Neun-Kämpfe und

damit auch unter höheren Anforderungen, dennoch versucht sie an die Erfolge aus 2012 anzuknüpfen und eventuell sogar einen Rang unter den Top Ten zu erreichen.

Schon die Teilnahme ist ein großer Erfolg und zudem noch ein guter Test für die im Herbst startende Liga der Frauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.